Startseite
Philosophie
Leistungsübersicht
Pflegestufenmanagement
Qualitätsmanagement - Warum?
Anforderungen Unternehmen
QM-Systeme im Vergleich
Kooperationen
Kontakt + Impressum


Der Qualitätsgedanke, sei er ausgerichtet an einer Norm oder sonstigen Vorgaben, ist eine selbstverständliche Richtschnur für mein Handeln und Arbeiten.

Durch die regelmäßigen Personalzertifizierungen dokumentiere ich mein Qualitätsbewusstsein.

Über ein persönliches Kundenmanagement stelle ich einerseits die Service- und Kundenorientierung sicher und betreibe andererseits eine kontinuierliche Verbesserung meiner internen Prozesse.
Es ist ein erklärtes Ziel, den Wertschöpfungsaspekt für meine Kunden wie auch für die eigenen Tätigkeiten konsequent weiter zu entwickeln.

Wertschöpfung bedeutet in diesem Zusammenhang die verfügbaren Kräfte zu bündeln, Leistung auf den Punkt genau bereit zu stellen und eine verlässliche Partnerschaft im gemeinsamen Zusammenwirken mit meinen Kunden zu erreichen.

Eine verlässliche Partnerschaft ermöglicht schließlich auch die gemeinsame Erschließung neuer Produkte und Märkte.
Qualität sichert das Potential für die Märkte von morgen.

Sie legen gemeinsam mit mir den Umfang der Zusammenarbeit fest.
Gerne unterbreite ich Ihnen auf Wunsch ein maßgefertigtes Angebot.

Ihr Ansprechpartner
Holger Biemann

TQM-Auditor + Qualitätsmanager